Frank ist von Eden anfangs ziemlich angetan, doch seine Flirtversuche zeigen keine Wirkung, Schuld daran ist auch Eric, Edens Bruder, der von Bennet nichts hält. Eden und Eric sind die Adoptivkinder von Hades, >der Herr der Unterwelt‹ von Sydney. Aber auch Eden und Eric haben ein dunkles Geheimnis.
Doch das Buch behandelt nicht nur die Beziehung der o.g. vier Personen, es gibt auch einen Fall zulösen. Ein Arzt, der den Armen die Organe entnimmt, um diese den Bessergestellten zur Verfügung zu stellen. Zwar kommt die Lösung des Falls durch sehr viele „Zufällen“ zustande, aber dennoch ist das Buch spannend und flüssig zu lesen. Hades ist der erste Band der „Hades Triologie“
4 von 5 Sternen
Klappentext
Hades ist der "Herr der Unterwelt" von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigantischen Müllhalde entsorgt er gegen Honorar Menschen, die gewaltsam zu Tod gekommen sind. Dieses Schicksal hätten auch beinahe die Kleinkinder Eden und Eric geteilt, die man bei Hades deponiert hat. Aber die beiden leben noch. Sie wachsen bei Hades auf und werden Top-Cops bei der Mordkommission von Sydney. Das ist jedoch nur ihr eines Gesicht, ihr eines Konzept von »Gerechtigkeit«. Denn schließlich hat Hades Eden und Eric erzogen.

0 Kommentare
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.thortis-buecher-blog.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.